
MENSCH UND ORGANISATION
Ideen für eine digitale, service-orientierte Zukunft
Seit 2012 sind wir für unsere Kunden in der Begleitung von Veränderungsprozessen tätig. Wir glauben daran, dass eine kundenorientierte Haltung einzunehmen, Partnerschaften für einen gemeinsamen Sinn aufzubauen und gemeinsam in neuen Wertschöpfungsmodellen zu denken neue Potentiale hebt. Wenn Sie mit uns arbeiten, können Sie eine transparente, wertschätzende und konsistente Zusammenarbeit erwarten. Möchten Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns für ein erstes Gespräch.
- Basis Workshop für 4-8 Teilnehmer zur Geschäftsmodell -Inspiration1.800 Euro
STIMMEN ZUR ZUSAMMENARBEIT

Es galt erst einmal eine Bestandsaufnahme der aktuellen Prozesse sowie der Gesamtausrichtung des Unternehmens zu erstellen. Nach den ersten Workshop-Terminen hatten wir unser Werteversprechen herausgearbeitet und die Kernprozesse dokumentiert. Die professionelle Beratung sowie der tolle zwischenmenschliche Umgang machen Servicelle für uns zu einem Partner, den wir absolut weiterempfehlen können.
J. Otten - Dormed Stuttgart

Mit wichtigen Hilfestellungen und Herangehensweisen wurden wir bei Prozessdefinitionen, Change-Management im Team, Kultur- und Wertemanagement, (gewaltfreie) Kommunikation im Team, sowie bei der Entwicklung und Verabschiedung unserer Vision und Mission maßgeblich unterstützt. Empathie, Klarheit und - nicht zu vergessen - ein gutes Maß an Humor zeichnen Steffen aus und wir sind dankbar für die Wegbegleitung
E. Vida - Impacthub Stuttgart

Bei der Ausrichtung unserer Strategie und unseres Geschäftsmodells haben wir jemanden gesucht, dem wir vertrauen können. Hier konnten wir auf die umfangreiche Erfahrung von Steffen Weimann zurückgreifen. Er hat uns mit viel Einfühlungsvermögen begleitet, uns aber auch im richtigen Moment aus der Komfortzone gelockt und in die Pflicht genommen, um Ergebnisse zu erzeugen. So stellen wir uns eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe vor.
M. Kantimm - Hanix Media

VALUE PROPOSITION - MISSION
"Nichts kann existieren ohne Ordnung,
nichts kann entstehen ohne Chaos"
Albert Einstein
Value Proposition
INSPIRING AND DRIVING SERVICE BUSINESS MODELS AND EXCELLENCE
Mission
To inspire and drive service business models and service excellence we:
learn about our customers needs and goals, coming from individual and business experience
bridge the gap between tradition and future businesses
utilize scientific, creative, service-design, business-modeling, service-marketing and communication methods to transform
integrate actual overall knowledge to implement strategy, structures, systems, processes, culture and values
build long term relationship to sustainably allow change
create great customer experience leading to authentic, consistent customer jouneys
KONTAKT
Stehen Sie vor einer besonderen Herausforderung? Kontaktieren Sie uns und finden Sie heraus, was wir für Sie tun können.